On Air: WoodCycles im Radio

Wer lieber hört als liest, wird hier fündig!

Der Bayerische Rundfunk ist auf uns aufmerksam geworden und hat Elena zu unserer Kampagne interviewt. Anlass war die bevorstehende Eröffnung eines Innenstadt-Ikeas in München. In sechs Minuten erklärt Elena, was uns an Ikea eigentlich so stört und warum wir glauben, dass wir dem Möbelrad doch noch einen nachhaltigen Ausschlag verpassen können.

Hört hier rein.

Das Interview lief am Donnerstag, den 8. März, in der Sendung „Notizbuch“ auf BR2.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s